Die Geschichte von Raven Tattoo & Alba

Raven Tattoo wurde im 2015 von Alba in Wollerau gegründet. Die Schweizer Künstlerin und Tätowiererin Alba Nadalin tätowiert in ihrem Studio individuelle Kundenwünsche. Alba tätowiert beispielsweise ab Vorlagen oder bestehenden Zeichnungen. Bei Bedarf zeichnet die Künstlerin Alba auch individuelle Motive von Hand.

Eines der Spezialgebiete von Alba sind Realistic Tattoos. Feine Linien werden so zu lebensnahen und realistischen Bildern für die Haut. Der Fokus von Alba liegt auf Kundenzufriedenheit und einzigartigen, kunstvollen Tattoos.

Alba nimmt sich gerne Zeit für individuelle Wünsche und Ideen. Sie tätowiert in ihrem kleinen und feinen Studio in Wollerau in der Nähe von Zürich. Das Tattoo Studio ist gut erreichbar aus der ganzen Schweiz.

Ich lege grössten Wert auf Präzision, Sauberkeit und genaues Arbeiten. Gerne nehme ich mir Zeit für deine Tattoo Ideen. Ich freue mich von dir zu hören!

Alba Nadalin, Gründerin von Raven Tattoo in Wollerau

Bereit für ein Tattoo?